Da ich leider nicht mehr in HitCity weile, suche ich...
Deine Fotos für den
Wahnsinn in Tüten!

Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Datei zum Hochladen:

Bildbeschreibung:

Willst Du auch Deine Fotos über Bundeswehr, HitRadio Andernach etc. hier wiederfinden? Sehr gerne...

Mit der nebenstehenden Dialogbox kannst Du Bilder aus Deinem Fundus an den Tütenwahnsinn übermitteln.

Bitte möglichst unkomprimierte BMP- oder TIF-Dateien senden; ich sorge gern auch für einen Copyright-Verweis. Dankesehr!

Anfang Juli hatte DER WAHNSINN IN TÜTEN aufgerufen: Schickt uns Eure Fotos - ob aus dem Einsatz, aus deutschen Kasernen oder ganz einfach irgendwelche witzigen Bundeswehr-Shots.

Hier sind schon die ersten Ergebnisse unserer Aktion: Markus Jordan war im Oktober 2000 in Bosnien und hat gleich ein paar HitFotos mitgebracht (Dank auf diesem Weg an die FmKpEK in Mostar).

Sein erstes Bild zeigt das wohl wichtigste Element des HitRadio-Funkhaus-Komplexes in Rajlovac bei Sarajevo: die abgetarnte Ruhezone mit Grill, Sitzecke und (zeitweise) auch Sonnenbänken.

Und das ist das legendäre HitStudio 2 in Rajlovac - inzwischen leider ausgebrannt und durch ein volldigitales Modell ersetzt.

Ja, in dieser “Dose” (eine umgebaute Fernmelde-Kabine) hab’ ich auch schon gesendet.

Herrlich, dieses Stereoanlagen-Flair mit dem Consumer-CD-Player, der immer die ganze CD spielt und nicht (wie in Studios üblich) nur einen Track. Nun ja, da wurden die Moderationen immer mal wieder durch den Anfang des nächsten CD-Stücks angereichert . . .

Und hier haben Markus’ Kumpels (möglicherweise rechts im Bild zu sehen) mal das gesamte Hit-Funkhaus-Container-Areal auf Zelluloid gebannt - vorne die Wohn- und Arbeitszellen des Taktischen OpInfo-Zuges (man beachte das Anti-Bomben-X auf der Fensterscheibe), im Hintergrund rechts der HitRadio-Lager-Container, in dem u. a. heisse Gewinne auf die Hörer warten, vorn auf dem Dach das im wahrsten Wortsinne Mega-Phon. Danke, Markus!

 
Siehst Du links und oben keine Navigationsleiste? Dann lade die komplette Navigation!